Dienstag, 14. August 2012

1) Willkommen !



Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Solartechnik. Leider bin ich aber erst vor kurzem dazu gekommen, diese auch aktiv anzuwenden.
Dieser Blog soll euch evtl. Tipps geben und Informationen verschaffen über Anwendung und Kosten der einzelnen Komponenten. ( Vor allem aber die Berührungsängste nehmen ! =) )

Zuallererst: WARUM Solartechnik ? Weil die Sonnenenergie DA ist und man sie nutzen sollte.
Ich will versuchen, mich so weit wie möglich vom "normalen" Stromnetz abzukoppeln und meinen eigenen Strom zu erzeugen.

Ihr könnt die Kommentarfunktion nutzen, auch wenn ihr nicht angemeldet seid. Ich bin immer offen für Tipps und Hinweise. (Natürlich auch Fragen )

Viel Spass beim lesen und (hoffentlich) basteln.

Stephan Sagwitz

1 Kommentar: